Zum Inhalt springen

Events

Alle aktuelllen Seminare und Veranstaltungen findet ihr unter Seminare und Termine

Juni 2014
Vortrag über "Wirtschaft und Philosophie" beim BVMW-Business Brunch in Meersburg, Deutschland
PPS als PDF hier

Mai 2014
Vortrag über "Ethik und Gesundheit" bei der BVMW-Expertenrat Gesundheit in Weingarten
PPS als PDF hier

7 Jahre wöchentlicher Koan versendet
Am 18.05.2007 habe ich auf Einladung einer Klientin meinen ersten Koan per Email gesendet. Die Resonanz war sehr gut und ich habe die Koan weiter und breiter versandt.
Seitdem sende ich fast jede Woche meine Koan in mehr als zehn Ländern in zwei Sprachen und sie werden vor Ort in andere Sprachen übersetzt und weiter gesendet.

Januar 2014
Vortrag über Wirtschaft und Spiritualität in Hotel Kaiserstand in 6911 Lochau, Österreich
mehr hier

März 2013
BVMW Unternehmer-Lounge - ZEN/Mondo-Workshop
Katholische Akademie Weingarten mehr hier


Februar 2013
Patrick R. Afchain - "Religion, Gott und Ich"
beim Trialog Liechtenstein am Dienstag, 26.2.2013 Vortrag

Januar 2012
Sponsor-Vortrag von Frau Nelly Rieuf aus Paris
Frau Nelly Rieuf aus Paris hält einen Vortrag mit Fotos und Film über Ladakh (Nordindien).

Juni 2009
.Zen Fest für alle mit Diplom Übergabe
Margrit Bischof-Gmür aus Stein bekommt das Diplom als Zen-Lehrerin

März 2009
Firmenessen mit Diplom Übergabe
Eveline Rohrer bekommt das Diplom als Zen-Lehrerin
Gebi Reiner erhält das Zertifikat als Mondo-Gesprächsführer

Mai 2007
Vortrag über Zen-Philosophie bei Netzwerk-Rheintal in Oberriet

20. September 2006
Info über .zen in der Regional Sonntag-Zeitung "Liewo"

Mai/Juni 2006
Austellung der Firma .zen bei der St.Galler Kantonalbank in Buchs SG
Photo