Zum Inhalt springen
Seminare

Veranstaltungen und Kurse

Zen-Sesshin - Den Weg bereiten
23.03.2024 - 24.02.2024
Mädliweg 10, CH-9470 Werdenberg
Klang Rezital
23.03.2024
. Zen, Mädliweg 10, CH-9470 Werdenberg
Aufstellung Traumatherapie
24.04.2024
Mädliweg 10, CH-9470 Werdenberg
Aufstellung Traumatherapie
01.05.2024
Mädliweg 10, CH-9470 Werdenberg
Aufstellung Traumatherapie
03.06.2024
Mädliweg 10, CH-9470 Werdenberg
Resilienz - Traumatherapieseminar in Le Broc
06.07.2024 - 13.07.2024
Haus Berdine in Le Broc aux Anges
« Im Augenblick leben » Zen-Seminar in der Provence
10.08.2024 - 17.08.2024
Haus Berdine, chemin de Berdine F-06610 Le Broc (40 km Nordwest von Nizza).
Die innere Freiheit
28.09.2024 - 05.10.2024
Haus Berdine, chemin de Berdine F-06610 Le Broc (40 km Nordwest von Nizza)

März

Zen-Sesshin - Den Weg bereiten

23.03.2024 - 24.02.2024 | ZEN Sesshin

Vital Training, Energie- und Atemarbeit, Klangmeditation: Ein Austausch, der inspiriert.
Diese inspirierende Seminar-Reihe ist ideal für Männer und Frauen, die im täglichen Leben – sei es im persönlichen, privaten oder beruflichen Bereich – nach neuen Strategien suchen, um Herausforderungen mit Bravour zu meistern.

Details ›

Klang Rezital - 18 Uhr

23.03.2024 | Meditation

Klangmeditation, Obertoninstrumente und –stimme zur Entspannung von Körper,
Geist und Seele.
Die Klang-Meditation ist geeignet bei Unruhe, Stress, Schlafstörung oder einfach
zum Geniessen.

Details ›

April

Aufstellung Traumatherapie - 18:30 Uhr

24.04.2024 | Traumatherapie Seminar

Ich leide an bestimmten Symptomen, welche die Schulmedizin nur beschränkt behandeln kann, weil sie meistens mehr einen psychosomatischen als einen physischen Ursprung haben.
Ich habe schon einiges unternommen, doch, es fruchtet nicht wirklich, weil diese Symptome oder Schmerzen ihren Ursprung in psychischen Blockaden und Erinnerungen haben.
Jeweils um 18:30 Uhr; an Sonntagen um 9:00 Uhr

Details ›

Mai

Aufstellung Traumatherapie - 18:30 Uhr

01.05.2024 | Traumatherapie Seminar

Ich leide an bestimmten Symptomen, welche die Schulmedizin nur beschränkt behandeln kann, weil sie meistens mehr einen psychosomatischen als einen physischen Ursprung haben.
Ich habe schon einiges unternommen, doch, es fruchtet nicht wirklich, weil diese Symptome oder Schmerzen ihren Ursprung in psychischen Blockaden und Erinnerungen haben.
Jeweils um 18:30 Uhr; an Sonntagen um 9:00 Uhr

Details ›

Juni

Aufstellung Traumatherapie - 18:30 Uhr

03.06.2024 | Traumatherapie Seminar

Ich leide an bestimmten Symptomen, welche die Schulmedizin nur beschränkt behandeln kann, weil sie meistens mehr einen psychosomatischen als einen physischen Ursprung haben.
Ich habe schon einiges unternommen, doch, es fruchtet nicht wirklich, weil diese Symptome oder Schmerzen ihren Ursprung in psychischen Blockaden und Erinnerungen haben.
Jeweils um 18:30 Uhr; an Sonntagen um 9:00 Uhr

Details ›

Juli

Resilienz - Traumatherapieseminar in Le Broc - Für Menschen, die sich nach Befreiung und Heilung sehnen, um resilienter zu werden

06.07.2024 - 13.07.2024 | Resilienz Le Broc

Dieser Kraft Ort in der Provence, abseits der Zivilisation und mitten in der Natur unterstützt dich dabei, zu dir selbst zu finden und Kraft aufzutanken.
Wir sind resilient, wenn wir in der Lage sind, aus freiem Geist zu leben und zu handeln. Dies wird möglich, wenn wir befreit werden von früherem Trauma. Psychosomatische Symptome und Syndrome (Sucht, Allergien) sind der Ausdruck von unverarbeitetem Trauma und möchten erkannt und geheilt werden.

Details ›

August

« Im Augenblick leben » Zen-Seminar in der Provence

10.08.2024 - 17.08.2024 | Eine Woche in Le Broc

In dieser Seminarwoche konzentrieren wir uns auf das Streben nach Gelassenheit, um Klarheit zu erlangen. Unser Programm umfasst Meditationsphasen, um die innere Stille zu kultivieren, sowie Zeiten in der Natur, um die äussere Ruhe zu geniessen.

Details ›

September

Die innere Freiheit - Zen Seminar in der Provence. Für Menschen, die sich nach innerer Freiheit und Glück sehnen

28.09.2024 - 05.10.2024 | Eine Woche in Le Broc

Dieser Kraft Ort in der Provence, abseits der Zivilisation und mitten in der Natur unterstützt dich dabei, zu dir selbst zu finden und das Glück im Augenblick zu leben. Dieses Seminar bietet die Möglichkeit, sich so zu erleben, wie man gern ist, ohne gesellschaftlichen Druck und Erwartungen. Dies schenkt Freiheit.

Details ›