Zum Inhalt springen
Seminare

Veranstaltungen und Kurse - aufgrund der COVID Bestimmungen können wir derzeit nur eingeschränkt Veranstaltungen anbieten

 

Seminar Traumatherapie

13.11.2021 | Traumatherapie Seminar
Seminar Traumatherapie

Systemaufstellung, Energiearbeit und EMDR Ich leide an bestimmten Symptomen, welche die Schulmedizin nur beschränkt behandeln kann, weil sie meistens mehr einen psychosomatischen als einen physischen Ursprung haben. Ich habe schon einiges unternommen, doch, es fruchtet nicht wirklich, weil diese Symptome oder Schmerzen ihren Ursprung in psychischen Blockaden und Erinnerungen haben.

An diesem Tag arbeiten wir in der Gruppe mit Austausch, Systemaufstellung, Energiearbeit und spezifischen Traumatherapie Methoden wie EMDR.

Die Arbeitseinheiten schliessen wir mit Obertonklängen.

Maximal 12 Teilnehmer

Mitnehmen:
Bequeme Kleider, Schreibzeug, eine Wasserflasche
Für das Mittagessen bringt jeder etwas mit, Salat, Suppe usw. und wir teilen.
Für Getränke, Brot und Snacks ist gesorgt.

 

Ort Mädliweg 10, CH-9470 Werdenberg
Leitung Patrick R. Afchain und Eveline Rohrer-Lanz
Kosten 280 CHF
Anmelden › ‹ Zur Übersicht